Infrastruktur


Infrastrukturen für Messen und Events unterliegen ganz besonderen Anforderungen. Der Einsatz dauert in der Regel zwischen 1 und 15 Tagen. Aufbau- und Abbauzeiten sind meist extrem kurz bemessen. Es gibt keine Rollout-Zeiten – am Tag X um Punkt Y Uhr müssen die Systeme voll verfügbar sein. Unmittelbar nach Veranstaltungsschluss sollten sie dann auch schon wieder verschwunden sein.

Konfrontiert mit solchen Rahmenbedingungen bietet DMS Schnee Lösungen mit denen diese Anforderungen erfüllt werden können. Die Systeme sollen einfach zu transportieren sein, nur wenig Platz benötigen, schnell und ohne Fachleute in Betrieb genommen werden können und möglichst unabhängig von der übrigen bestehenden Infrastruktur sein.

Ihr Vorteil

DMS Schnee betreut während rund 250 Tagen pro Jahr temporäre Installationen. Auf Grund der praktischen Erfahrungen sind Lösungen entstanden, die sich modular einsetzen lassen und mehrfach erprobt sind. Von der Planung und Koordination mit weiteren Anlaufstellen, bis zur Fernwartung können Sie uns alle Aufgaben übertragen.

  • Hardware
  • Comcase
  • Servercases
  • Roboter
  • Datentransfer
  • Wartung